EVA & TOBI

Emotionale Sommer Hochzeit

An diese wunderschöne Sommerhochzeit erinnern wir uns immer wieder gerne zurück. Eva & Tobi haben wir durch eine Empfehlung der lieben Kathi von „mit Liebe kreiert“ kennengelernt und gleich nach unserem ersten Telefonat war für uns alle klar, dass es passt. Es war eine so tolle Hochzeit mit ganz viel Emotionen, persönlichen Worten, eine Menge Herz, viele echte Herzmomente und Freudentränen. Die beiden sind zwei ganz wunderbar ehrliche und herzliche Menschen und haben es uns unfassbar leicht gemacht, uns bei ihnen wohl zu fühlen. Das Wetter hat an diesem Tag wirklich das Beste gezeigt was es auf Lager hatte. Strahlender Sonnenschein, leichte Sommerbrise auf der Haut und ein unfassbar schöner Sonnenuntergang am Abend hat den Tag perfekt gemacht. Vom Getting ready, über zur kirchlichen Trauung und der Party am Abend hat einfach alles gestimmt.
Wir haben die zwei so sehr ins Herz geschlossen, dass bereits kurz nach der Hochzeit das Wiedersehen anstand und wir auch nicht lange für das nächste Wiedersehen warten müssen.
Vielen Dank für euer tiefes Vertrauen in uns und unsere Arbeit ihr zwei.


SHARE
error: Content is protected !!