VALENTINA & MATIAS

Can I have 5 minutes of your time?

Vor einiger Zeit war ich für einen Workshop in Barcelona und habe anschließend noch ein paar Tage dort verbracht. Die Stadt ist einfach wunderschön und ich habe mich Hals über Kopf in Barcelona verliebt. Die bunten Gassen, die vielen unterschiedlichen Menschen, die kulinarischen Köstlichkeiten und vor allem das absolut traumhafte Klima haben mich sofort abgeholt. Als ich Valentina & Matias in einem Café neben mir sah, wusste ich sofort, dass ich die beiden fotografieren wollte. Im Rahmen des Workshops war uns eine Aufgabe gestellt worden, um unsere fotografische Kreativität ein wenig neu zu entdecken. Wir sollten einfach mal wild fremde Menschen auf der Straße ansprechen und sie um kurze 5 Minuten ihrer Zeit bitten. „Can I have 5 minutes of your time?“. Die beiden haben sofort eingewilligt und zusammen sind wir einfach ein paar Meter durch die Straßen von Barcelona gelaufen. Dabei heraus gekommen sind ein paar unfassbar schöne Aufnahmen von denen wir immer noch große Fans sind. 🙂 Fremde Menschen anzusprechen und zu bitten sie fotografieren zu dürfen kostet ein bisschen Überwindung, ist aber jede Sekunde der kurzen Aufregung wert.


SHARE
error: Content is protected !!